Suche
Close this search box.

Patientinnen-Informationstag 2016

Der alljährlich im Februar stattfindende Patientinnen-Informationstag des Mammazentrum Hamburg bot im Licht durchfluteten Atrium der HanseMerkur Krankenversicherung wieder ein breites Spektrum interessanter Vorträge.

Knapp 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer lauschten interessiert den Beiträgen zu neuen Behandlungsmöglichkeiten, zum Umgang mit den Neben- und Nachwirkungen der Therapie, zur Psychoonkologie, zum Thema Patientinnenrechte oder zu Möglichkeiten der Brustrekonstruktion.

Da die Veranstaltung dieses Mal auf den Valentinstag fiel, schenkte die Mitorganisatorin Stiftung Mammazentrum Hamburg jedem Gast  eine wunderbare, pinke Rose, gespendet von BLUME 2000. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses interessanten Vormittags beigetragen haben.