Schutzmasken eingetroffen!

Soeben ist eine Lieferung an Schutzmasken eingetroffen, so dass die Breast Care Nurses und auch die Rat suchenden Patientinnen im vorgeschrieben Sicherheitsabstand und mit angelegter Schutzmaske weiter gut begleitet werden können.

Auch die Stiftung Mammazentrum sorgt dafür, dass ihre Mitarbeiterinnen, die Breast Care Nurses Frau Hedda Leu und Frau Carolin Lübbersmeyer, mit Gesichtsmasken ausgestattet, ihre Arbeit für die Patientinnen auf den Stationen und im Stiftungsbüro sicher und geschützt erledigen können.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich ein Spender für weitere FFP2-Masken bei uns meldet. Einfach über office@stiftung-mammzentrum.de kontaktieren und Masken spenden – zum Wohle brustkrebskranker Frauen!

Foto: Beiratsmitglied Sabine Hollmann übergibt die Schutzmasken an die Breast Care Nurses