Schminkkurs 30.10.2014

SCHMINKKURS BRINGT LEBENSFREUDE
Der Verlust von Haaren, Augenbrauen und Wimpern, aber auch Hautprobleme sind oftmals unangenehme Begleiterscheinungen bei Chemotherapie oder Strahlenbehandlung. Diese Belastung kann das Selbstwertgefühl erheblich einschränken. Wir wollen Ihnen helfen, das zu ändern.

Bei unseren Kosmetikschulungen erhalten Sie viele hilfreiche Tipps, die Ihnen ein selbstbewusstes und ungezwungenes Auftreten erleichtern. Lassen Sie sich zeigen, dass man auch in dieser schwierigen und einschneidenden Situation gepflegt und schön aussehen kann. Erfahrene, ehrenamtlich ­arbeitende Kosmetikexpertinnen und Visagistinnen verraten Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks im Rahmen eines Kosmetikseminars.

Schminkkurs
Team von La Roche Posay
Donnerstag, 30.10.2014, 10-13 Uhr

Krankenhaus Jerusalem
Haus B   2. OG   Großer Konferenzraum
Moorkamp 2-6   20357 Hamburg

Aufgrund beschränkter Plätze ist eine Anmeldung erforderlich:
per Mail an office@stiftung-mammazentrum-hamburg.de
oder bei unseren Breast Care Nurses, BCN Frau Hedda Leu und BCN Frau Sabine Scheefe

Kosten
Die Kosmetikschulungen sind für Sie kostenfrei und finden bei einer Mindestteilnehmerzahl von acht Patientinnen (maximal 15 Teilnehmerinnen) hier im Hause statt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden