Schminkkurs 22.10.2013

Schminkkurs bringt Lebensfreude

Der Verlust von Haaren, Augenbrauen und Wimpern, aber auch Hautprobleme sind oftmals unangenehme Begleiterscheinungen bei Chemotherapie oder Strahlenbehandlung. Diese Belastung kann das Selbstwertgefühl erheblich einschränken. Wir wollen Ihnen helfen, das zu ändern.

Lassen Sie sich zeigen, dass man auch in dieser schwierigen und einschneidenden Situation gepflegt und schön aussehen kann. Erfahrene, ehrenamtlich arbeitende Kosmetikspezialisten und Visagisten der Hamburger Hof Parfümerie verraten Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks im Rahmen eines Kosmetikseminars.

Ort und Zeit: Das Kosmetikseminar findet statt am Dienstag, 22.10.2013 von 10.00 – 13.00 Uhr
im großen Konferenzraum, Haus B, 2. OG, im Krankenhaus Jerusalem, Moorkamp 2 – 6.

Anmeldung: Frau Iris Amini, Stiftung Mammazentrum Hamburg,
Tel 040-44 190 517, office@stiftung-mammazentrum-hamburg.de
oder bei unseren Breast Care Nurses, Frau Hedda Leu und Frau Sabine Scheefe

Kosten: Die Kosmetikschulungen sind für Sie kostenfrei und finden bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Patientinnen (maximal 15 Teilnehmerinnen)
hier im Hause statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.