Benefiz-Gala 2012

Wer helfen will, braucht starke Partner – unter diesem Motto nahmen über 600 Gäste an der zweiten Benefizveranstaltung am 24. Oktober 2012 in der ausverkauften Alten Hagenbeck’schen Dressurhalle in Hamburg teil.

Unter der Schirmherrschaft von Barbara Auer moderierte Jörg Pilawa den Abend mit Information und vielfältigen Unterhaltung. Wunderbare Künstler wie Anna Depenbusch, Cle mens v. Ramin, Delphine Lizé mit Namoo Kim, Johannes Oerding mit Trio, die Band Gone Fishin’, Esther Ofarim mit Yoni Rechter, Gustav Peter Wöhler und Band sowie Encho Keryazov vom Circus Roncalli ließen die Herzen höher schlagen. Ein perfekter Rahmen für das Gespräch von Corinna Bodenstab mit Christa Brockmann, Sabine Lehmann und Sylvie van der Vaart zum Umgang mit dem Thema Brustkrebs.

Mit insgesamt 269.000 Euro trugen alle diese starken Partner dazu bei, die Stiftungsarbeit und besonders die Tätigkeit der Breast Care Nurses zukunftssicher zu machen. Wiederholung nicht ausgeschlossen!