Hamburg wird Pink!

Gemeinsam mit starken Partnern will das Mammazentrum Hamburg mit hesse und hallermann PR das Bewusstsein für das wichtige Thema Brustkrebs erhöhen.

Auftakt der Aktion ist das Football-Match der HSV Hamburg Blue Devils gegen die Kiel Baltic Hurricanes am 4. August 2012 in Hamburg. Bisher einmalig: Die „Teufel“ werden nicht wie gewohnt in Blau, sondern in pinkfarbenen Trikots antreten. Alle Partner freuen sich sehr über die Unterstützung der Blue Devils.

Gleichzeitig hoffen die Initiatoren, zukünftig viele Partner für HAMBURG WIRD PINK gewinnen zu können, um mehr “Bewusstsein für Brustkrebs” wecken zu können. Die Stiftung Mammazentrum Hamburg hilft dieser Kampagne mit Informationsmaterialien und medialer Unterstützung.