Einkaufen & Gutes tun

Bestimmt unterstützen Sie Ihren lokalen Händler. Sollten Sie einmal online einkaufen, fördern Sie doch nebenbei Stiftung Mammazentrum Hamburg – ohne Kosten für Sie!

Wie das geht? Ganz einfach: über smile.amazon.de

Amazon Smile ist das gleiche Amazon, gleiches Sortiment, gleiche Preise, Liefer­mög­lich­keiten und Service. Jedoch gibt Amazon für jeden Ihrer Einkäufe über  smile.amazon.de 0,5% des Einkaufswertes an uns als Spende ab – ohne Extrakosten für Sie.

So einfach geht’s:

1. Anstatt „amazon.de“, wählen Sie in Zukunft immer smile.amazon.de in Ihrem Web-Browser aus und loggen sich dann wie gewohnt mit Ihren bisherigen Amazon Zugangsdaten ein.
  2. Gehen Sie auf „Mein Amazon Smile“ oder „Amazon Smile“ auf der Amazon Smile Startseite. Danach auf „aktuell gewählte Organisation“ klicken und dort
    “Stiftung Mammazentrum Hamburg” auswählen.
  3. Nun sehen Sie auf der Einkaufsseite von Smile Amazon den Hinweis „Unterstützt wird: Stiftung Mammazentrum Hamburg“. Dann hat alles geklappt!
  4. Ihnen viel Spaß beim Einkaufen über Amazon Smile und ein Riesendankeschön von uns!

"Seien Sie dabei und bestellen in Zukunft, wenn Sie bei Amazon shoppen, über Amazon Smile – das wäre großartig!"