Oktober: PINK DRINK

SPECIAL 4 YOU – PINK DRINK AGAINST BREAST CANCER

Der goldene Oktober ist da! Die Blätter werden langsam bunt, und Hamburg? Hamburg wird pink! Denn auch dieses Jahr ist der Oktober weltweit dem Thema Brustkrebs gewidmet. Und wir, die Stiftung Mammazentrum Hamburg, möchten soviel Aufmerksamkeit wie möglich generieren. Und diesem ernsten Thema ein wenig seinen Schrecken nehmen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir versuchen, Hamburg so pink wie möglich zu bekommen.

Vielleicht wird ja auch Ihre Bar ein bisschen pink: mit einem Pink Drink! Keine Angst, den Drink erfinden Sie selbst – Hauptsache in der internationalen Farbe für Brustkrebs: pink! Den Pink Drink brauchen Sie dann nur auf Ihrer Karte zu empfehlen – und das Pink Ribbon-Symbol sagt Ihren Gästen ganz dezent, worum es geht: Ein kleiner Anteil geht als Spende an unsere Stiftung. Ihre Gäste können so gleichzeitig etwas Gutes tun – und genießen. Und für uns? – Ist die Aktion, wenn Sie mitmachen, ein weiterer Schritt, Frauen mit Brustkrebs zu unterstützen und dieser häufigsten Krebserkrankung der Frau ein wenig das Stigma zu nehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihr Team als Unterstützer dabei wären!

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gern an:

info@stiftung-mammazentrum-hamburg.de

Lieben Dank und herzliche Grüße,