Offenes Golf-Benefizturnier 9.6.2018

Offenes Golf-Benefizturnier zugunsten der Stiftung Mammazentrum Hamburg im Golfclub Gut Haseldorf

Anmeldungen zum Turnier bitte bis zum 05.06.2018 unter www.gcgh.de oder telefonisch 04122-853500 oder per Mail info@gcgh.de

Golfclub Gut Haseldorf  e.V.
Heister Feld 7
25489 Haselau

Im Startgeld sind eine Halfway-Verpflegung und ein gemeinsames Abendessen im Festzelt enthalten. Spenden sind erwünscht!

Eine Spendenbescheinigung ist gewährleistet, wenn Sie uns neben dem Spendenbetrag auch Ihren vollständigen Namen, ­Vornamen und Ihre Adresse angeben.

Änderungen der Ausschreibung sind bis zum 1. Start möglich (z.B. weitere Preise).

Start um 10 Uhr von Tee 1 und 10

• 18 Löcher Einzel Stableford, nicht vorgabewirksam
  • Wertung: in 2 Klassen, jeweils 1. Bruttopreis und 5 Nettopreise
  • Doppelpreisausschluss
  • Startgeld: Mitglieder: 40,00
  • Gäste: 60,00 inkl. Greenfee

Mit Ihrer Teilnahme können Sie nicht nur einen ­herrlichen Golftag auf einer gepflegten Anlage ­genießen. Sie unterstützen mit Ihrer Spende zugleich das Begleitprogramm der Stiftung Mammazentrum Hamburg zugunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.