Eucerin-Hautpflegeseminar 10.02.2015

Richtige Hautpflege bei Chemotherapie

Hautprobleme sind oftmals unangenehme Begleiterscheinungen bei Chemotherapie oder Strahlenbehandlung. Diese Belastung kann das Selbstwertgefühl erheblich einschränken. Wir wollen Ihnen helfen, das zu ändern.

Lassen Sie sich zeigen, dass man auch in dieser schwierigen und einschneidenden Situation gepflegt und schön aussehen kann.

Erfahrene Expertinnen und Experten informieren Sie, ermitteln Ihren Hautstatus, finden die passenden Produkt- und Pflegeempfehlungen für Sie und stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Hautpflegeseminar    10.02.2015 zwischen 10 und 19 Uhr für jeweils 4 Personen alle 2 Stunden
Veranstaltungsort     Eucerin Haut Institut, In der Alten Oberpostdirektion, Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
Anmeldung    Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin direkt  im Eucerin Institut unter Tel. 040 – 34 96 28 20 mit dem Stichwort: “Termin 10. Februar“
Kosten    Die Teilnahme am Hautpflegeseminar ist für Sie kostenfrei und findet jeweils für vier Personen im 2-Stunden-Takt zum vereinbarten Wunschtermin statt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden