5. Gesundheitslauf Hamburg

Am Samstag, den 21.9.2019 heißt es um 10 Uhr: Herzlich willkommen zum 5. Gesundheitslauf Hamburg an alle, die Spaß an Fitness und Interesse an gesunder Lebensführung haben.

Der Gesundheitslauf Hamburg ist eine karitative Veranstaltung der Stadtteilklinik Hamburg und des Vereins “Hände für Kinder” mit buntem Informations- und Rahmenprogramm.

Alle Teilnehmer laufen und walken für einen guten Zweck – eine Meldegebühr gibt es nicht – aber alle Interessierten dürfen gerne spenden! Die Spende wird zu 100% weitergeleitet und geht an den Verein „Hände für Kinder”, der sich fachlich und pädagogisch um Familien mit behinderten Kindern kümmert.

Macht mit beim diesjährigen Gesundheitslauf im Stadtpark und besucht uns auf unserem Stand „Stiftung Mammazentrum“.