Rückblick Informationstag Brustkrebs 2024

Am Sonntag, den 18. Februar 2024, öffnete das Atrium der HanseMerkur Versicherungsgruppe für einen besonderen Anlass: den Informationstag Brustkrebs des Mammazentrum Hamburg, veranstaltet mit Unterstützung von Stiftung Mammazentrum Hamburg und Hamburg wird pink!.

Informationstag Brustkrebs: 18.02.24, 10-14 Uhr

Am Sonntag, den 18. Februar 2024 laden wir Sie von 10-14 Uhr herzlich zum nun endlich wieder „in echt“ stattfindenden Informationstag Brustkrebs des Mammazentrum Hamburg am Krankenhaus Jerusalem ins Atrium der HanseMerkur Versicherungsgruppe, Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg ein.

Informationstag Brustkrebs 2021

Am 21. März 2021 laden wir Sie herzlich zu unserem erstmals digital stattfindenden Informationstag Brustkrebs ein. Um 11 Uhr startet der Livestream unter mammazentrum.goes-virtual.de

Informationstag Brustkrebs Hamburg am 1.3.2020 fällt aus!

Ausfall aller Veranstaltungen

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir sämtliche Stiftungsveranstaltungen (Sport-, Kunsttherapie, Schminkkurse, Gesprächskreise) bis auf weiteres ausgesetzt haben.

Patientinnen-Informationstag 2019

Auch in diesem Jahr stehen wieder neue Aspekte in der operativen und medikamentösen Therapie auf dem Programm, aber auch Aspekte der Lebensführung nach der Brustkrebsdiagnose. Einlass ausschließlich mit persönlicher Einladung.

It’s Teatime

In loser Reihenfolge veranstalten wir informative Teatimes mit interessanten Themen und Referenten. Bisherige Themen: Zwei